Grußwort des Bürgermeisters

Wenn katholische und evangelische Christen gemeinsam Gottesdienst feiern, miteinander beten und sich in Veranstaltungen begegnen, dann bedeutet das, der Ökumenische Stadtkirchentag hat begonnen.

Inzwischen können wir bereits auf drei bereichernde Veranstaltungen zurückblicken. Ich freue mich sehr darüber, dass auch in diesem Jahr wieder die evangelischen und katholischen Gemeinden von Hattersheim, Okriftel und Eddersheim zusammenkommen und gemeinsam ein Zeichen setzen.

Viele Menschen haben sich bereits im Vorfeld für den Stadtkirchentag engagiert und unter dem Motto „Ich glaub`an Dich!“ ein tolles Programm auf die Beine gestellt, das Sie sicher ansprechen wird. Ich wünsche den Kirchengemeinden schöne und erinnerungsreiche Festtage und für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Klaus Schindling