Kinderprogramm für Zeitreisende ab 6 Jahren, „Komm` mit! Mach` dich bereit – für unsere Reise in der Zeit.“ Beginn: Evangelische Kirche, Hattersheim, Schulstraße 14 Ende: Katholische Kirche, St. Martinus, Hattersheim, Erbsengasse

Komm` mit uns in die Zeitmaschine – wir gehen in die ganz besonderen Jahre der Weltgeschichte. Werde für 2 Stunden Geschichtsforscherin oder Geschichtsforscher und erfahre, dass mit der Zusage Gottes „ICH GLAUB` AN DICH“ alles angefangen hat. Erlebe bei kreativen Aktionen, Spielen, Rätseln oder beim Theaterspielen wie damit die Geschichte weiterging.

Mach` mit und sei dabei! Auch wenn du nicht evangelisch, katholisch oder schon erwachsen bist, aber dich immer noch jung genug fühlst, bist du willkommen.