Kreativ – Workshop für Erwachsene „Du sollst dir (k)ein Bild machen“ im Gemeindesaal der Matthäusgemeinde, Okriftel, Alte Mainstraße 12

Anita Kaleja (Kunstpädagogin) und Josef Dirnberger (Organisation) führen das Projekt durch und laden Sie ein, ihren Glauben in Bildern sichtbar werden zu lassen. Besondere Talente oder Vorkenntnisse sind dazu nicht erforderlich: Anita Kaleja gibt aus ihrem reichen Erfahrungsschatz Impulse, die es jedem / jeder ermöglichen, ein interessantes Bild zu   malen. Es geht darum, mit Farben den inneren Bildern zum Ausdruck zu verhelfen und ohne Wertung kreativ zu sein. Das Material wird gestellt (Spenden erbeten).

Die Bilder werden am 03.09.2017 nachmittags von 12:30 Uhr – 16:00 Uhr in der Galerie des Nassauer Hofes ausgestellt. Anschließend werden die Bilder abgeholt.

Interessenten melden sich bitte verbindlich bis 25. August während der offiziellen Öffnungszeiten (montags 9.30 – 12.00 Uhr und donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr) persönlich oder telefonisch (06190 – 2257) beim Evangelischen Gemeindebüro an. Anmeldung auch per E-Mail: ev-kircheokriftel@t-online.de.