Start des ersten Stadtkirchentag – Laufes an der Evangelischen Kirche Eddersheim, Anton-Flettner-Straße 37

„Sind wir alles Mitläufer? – Ich glaub` an Dich!“ Beim Stadtkirchentag – Lauf geht es nicht um Siege und Zeiten, sondern es wird in geführten Gruppen gelaufen. Auf die Teilnehmer wartet bei dem „Lauf der etwas anderen Art“ eine kleine Überraschung. Zwei Laufgruppen machen sich auf den gut 12 Kilometer langen Weg, der in einem Rundkurs die drei Stadtteile Eddersheim, Okriftel und Hattersheim verbindet.

In Okriftel und Hattersheim gibt es je eine Pause mit Getränken und einer kurzen Andacht. Angeboten wird  eine Jogginggruppe (Geschwindigkeit ca. 7 Minuten je Kilometer) und eine Walkinggruppe (Geschwindigkeit ca. 9 Minuten je Kilometer). Für diejenigen, die sich nicht die Gesamtstrecke zutrauen, wird an den Pausenstationen Okriftel (4 km) und Hattersheim (7,5 km) ein Fahrservice zurück zum Startpunkt Eddersheim angeboten.

Im Ziel, bei der Eddersheimer Evangelischen Kirche, sind gegen eine kleine Spende        Getränke und Grillwürstchen vorbereitet. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 12. August 2017 unter E-Mail: Lauf2017@gmx.de oder Telefon 06145 – 990798. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen, Telefonnummer und die gewünschte Teilnahme an der Jogging- oder Walkinggruppe. Wir freuen uns auf Sie und das gemeinsame Erlebnis!